Der Spielmannszug

Bilder vom:

Kommersabend 60 Jahre Spielmannszug Groß Hehlen am  5.09.2010

46. Kreismusikfest am 5.09.2010 in Gr. Hehlen

Wir, die Tigerenten vom Spielmannszug Groß Hehlen, wollen uns vorstellen. Wer wir sind und was wir machen, ist eigentlich allen bekannt. Musik, das ist unser Leben. Von Anneliese bis Zillertaler Hochzeitsmarsch, von Ci Trocadero Mambo bis Super Trouper ist in unserem Repertoire alles vertreten. Ob beim Marschieren oder bei Bühnenstücken, ob wenig oder viel Beteiligung, wir haben gute Laune und geben stets unser Bestes.

Wir spielen auf Schützenfesten, Geburtstagen, Märkten und wo immer wir gewünscht werden, egal ob für privat oder für Vereine.

Aber auch Spaß und Gemeinsamkeit kommen bei uns nicht zu kurz und wir haben unsere Freude mal beim Bratwurstessen, mal beim Kameradschaftsabend und auch bei anderen Gelegenheiten. Das Wichtigste ist aber für uns der Spaß an der Musik.

So, seid Ihr neugierig geworden? Na, dann kommt doch mal mittwochs ab 18.00 Uhr im Schießstand vorbei und versucht Euer Glück an Flöte, Lyra, Trommel, Pauke oder Becken. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Zu unserer